Morgen geht´s los (Winter is coming…)

Morgen ist der 1. Dezember und damit der offizelle Startschuß für mein „A year in books“-Projekt (wobei hier natürlich streng genommen gar nix „offiziell“ ist) . Ich freu mich jedenfalls drauf! Anbei ein kleiner Schnappschuß (warum wird denn hier eigentlich so viel geschossen?) dessen, was mich in den nächsten Monaten so erwartet. Zumindest sind das die Bücher, die in meinem Haushalt schon vorhanden sind (und wo ist eigentlich mein „Wüstenplanet“-Exemplar?).

IMAG0172

Next stop: Haruki Murakami – 1Q84

Ein Gedanke zu “Morgen geht´s los (Winter is coming…)

  1. Pingback: A Winter in books… | Dialektik der Aufklärung täglich

Kommentar verfassen

